Eder Franz, Gasthaus Lamplhub

Herzlich Willkommen im familiär geführten Gasthaus Lamplhub

Unser Lokal bietet durch seine flexible Innenaustattung Platz für Familien oder Gruppen von 10 bis 200 Personen.

Im sonnigen, ruhigen Gastgarsten mit Blick ins Gebirge laden bei Schönwetter 300 weitere Sitzplätze zum Verweilen ein.

Unsere Küche bietet ganztags warme Speisen an, sowie viele kalte Jausen oder Mehlspeisen wie Bauernkrapfen, Buchteln oder Apfelstrudel.

Der Gasthof liegt in der Nähe des Kurparkes Bad Hall, ca. 500 Meter entfernt in süd-östlicher Richtung im Gemeindegebiet von Pfarrkirchen.

Busparkplätze und PKW-Abstellflächen sind genügend vorhanden.täglich von 9:00 bis 24:00 Uhr

Dienstag ist Ruhetag!

Für Reisegruppen mit dem Autobus gibt es eine extra Speisekarte.

Auf Vorbestellung können Sie bei uns Ripperlessen, Ritteressen, Knödlessen, Backhenderl, Stelzen, kaltes Buffet und vieles mehr genießen.

Der Bummelzug (Lamplexpress) ladet sie gerne ein zu einer Fahrt für die verschiedensten Anlässe.

Kontaktdaten von Eder Franz, Gasthaus Lamplhub
AdresseLamplhuberstraße 2