FPÖ

Foto für FPÖ

Die FPÖ Pfarrkirchen wurde in den Siebziger-Jahren von Josef Gruber gegründet. Seit 1973 ist sie auch im Gemeinderat vertreten. 

Politische Orientierung:

Unser politischer Grundsatz ist die Achtung der Freiheit als höchstes Gut und der Unantastbarkeit der Menschenwürde. Wir betonen das Recht auf Heimat unter der Prämisse „Österreich zuerst“ in einem christlich-abendländisch geprägten Fundament. Faire Marktwirtschaft mit sozialer Verantwortung als Rahmen für Familien mit generationsübergreifender Verantwortung sind von der Gemeinschaft zu schützen und zu unterstützen. 

Kontakte:

Obmann NAbg. DI Gerhard Deimek
 Am Golfplatz 4
 4540 Pfarrkirchen
07258 4707
gerhard.deimek@fpoe.at

RFJ-Obm. Patrick Käfer
patrick@fpoe-badhall.at 

 

Dienstleistung in der Gemeinde:

In der Gemeinde sehen wir uns als Ansprechpartner für ALLE Gemeindebürger für sämtliche kommunale Angelegenheiten, aber auch als Vermittler zu Landes- und Bundesstellen.

 

Gesellschaftliches:

Die Mitarbeit und Teilnahme an den div. Gemeindeveranstaltungen ist für uns selbstverständlich. Der Kontakt zur Bevölkerung und die Einbindung in die Planung und Umsetzung unserer Vorhaben sind uns sehr wichtig.

 

Vorfeldorganisationen:

Für Jugendliche gibt es den RFJ Pfarrkirchen - Bad Hall, bei dem Unterhaltung und Spaß, aber auch Vertrautmachen mit politischen Inhalten im Vordergrund stehen.

Logo für FPÖ

Kontakt

Kontaktdaten von FPÖ
Adresse4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall